Menu

Wir bitten dich ab 07.12.2021 in der Kletteranlage folgende Regeln zu beachten:

Alles Wichtige zum Besuch der Kletteranlage mit 2G+

Liebe Kletter*innen,

Da unser Landkreis die notwendigen fünf Tage unter der Inzidenz von 1.000 geschafft hat, dürfen wir unsere Kletterhalle unter den neuen Auflagen wieder aufmachen.

Zutritt nur noch mit 2G+, das bedeutet,:

Ihr benötigt zusätzlich zu eurem Genesenen / Geimpft-Nachweis noch einen offiziellen Coronatest bevor ihr zu uns in die Kletterhalle kommt.
Der Antigen Schnelltest darf nicht älter als 24 h sein, ein PCR Test nicht älter als 48 h. Bitte helft uns und bringt möglichst ein gültiges Testergebnis mit❤

Liebe Kletter*innen,

ab Dienstag 07.12.2021 dürft ihr wieder klettern.

Werktags von 15.00 - 21.30 Uhr und am Wochenende von 10.00 - 20.00 Uhr.

Zutritt zur Kletterhalle kann für alle ab 12 Jahren nur noch mit 2G+  also Geimpft / Genesen und getestet erfolgen.

Schüler dürfen bis 31.12.2021 noch mit ihrem Schülerausweis, ohne einen weiteren Nachweis klettern.

Die Besucherzahl müssen wir vorerst auf 40 Personen reduzieren.

Bitte lest euch auch die wichtigen Infos durch.


Wir freuen uns auf Euch!

Das Team der Kletterhalle
 

Kontaktdaten Kletterzentrum

Bergsteigerhaus Ganz

Watzmannstraße 4
D-83483 Bischofswiesen

Tel.:
+49 (0) 8652-9764620
Fax:
+49 (0) 8652-9764629

Unsere Werbepartner:

Partnerbetriebe: